GAME DIVISION – KLASSE SPIELE

Unsere Idee ist klar: einfache Spiele, spannend – und richtig schön gestaltet. Wir entwickeln Kartenspiele, Brettspiele und digitale Mobile-Games. Immer gilt: Spielen soll Freude machen.

Und Nervenkitzel, klar. Vor allem aber gute Laune: tolle, unvergessliche Momente, mit Familie, mit Freunden, unterwegs oder zuhause. Dabei verlangen unsere Spielregeln keinen Doktortitel. Für Spiel und Design gilt: schlicht und einfach klasse.

Tobias Kaufmann

 

 «Ich bin Spieleentwickler. Eigentlich mehr Entwickler als Spieler. Früher im Bereich Robotik- und Dienstleistung, leidenschaftlich gern. Heute in der Freizeitbranche. Das macht höllisch Spass. Ich mache genau das, was ich liebe: einfache Spiele, voller Witz und Spannung. Und sie sollen optisch etwas hergeben.

 Tobias, Gründer von Game Division, hat 2021 sein erstes Spiel entwickelt: Wolfpack, hier.