Gold für Erich!

Ist das nicht klasse, einfach grossartig:

Da habe ich den Grafiker Erich Brechbühl ja vorher schon gelobt, nämlich wie er Wolfpack gestaltet hat, mein allererstes Spiel, das ich für meine Firma Game Division entwickelt habe.

Was ich da nicht gesagt habe: Erich hat auch das Logo von Game Division gestaltet, und als ich gestern mit ihm sprach, hat er mir gesagt, so nebenbei …

… er habe mit dem Game-Division-Logo den WOLDA gewonnen – einen der wichtigsten Awards weltweit für Grafikerinnen und Grafiker. Wolda steht für «Worldwide Logo Design Award».

Ja, Erich gewinnt am WOLDA – tadah, Gold, schau nur hier!

Ist das nicht klasse? Und – Hand aufs Herz – ist es nicht wirklich ein unglaublich schönes und schlaues Logo?

Man schaut es an – und freut sich und staunt.

Wie man nur so was Tolles machen kann! Weiter so!

Liebe Grüsse, Tobias von Game Division